Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.03 -- Claudi + Loulou

sowas....ich verklag jetzt Moni! :-)

Rocko und ich gegen die Knie von Claudia....den Flug hättet ihr sehen sollen! :-)

 














Holla

hab grad einen Artikel gelesen, irgendwie lachhaft

Also zwei Hundebesitzer gehen mit ihren Hunden Gassi, auf einer grossen Wiese lassen sie die Hunde von der Leine und die tollen und toben rum.
Als sich die Hunde zu weit entfernten, riefen die Hundebesitzer ihre Hunde zurück, die beiden kamen angerannt und brachten in ihrem wilden Lauf die eine Hundebesitzerin zu Fall.
jetzt kommts....

hat doch die gefallene Hundehalterin, den anderen Hundehalter angezeigt und Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangt.

Vor Gericht urteilte der Richter, die Kosten die entstanden sind werden 50/50 von den ALLEN beiden Hundehaltern (Klägerin und Angeklagten) geteilt.

*g*
Monika ich verklag dich jetzt weil meine Lule und dein Rocko mich überrannt haben und ich hab heute noch Schmerzen *grööööhl*
Ich würde es ja verstehen, wenn es jemand Unbeteiligten getroffen hätte (Spaziergänger ect.)aber der eigene Hund und der Hund des Bekannten....da sollte man doch wissen wie die Hunde reagieren wenn sie im Spiel sind. Ein Hund weiss net das er nicht gegen die Beine rennen darf.

was meint ihr??????

Grüssle
Claudi
  13.4.03sowas....ich verklag jetzt Moni! :-)   Claudi + Loulou  
  13.4.03RE: 1 MAC  
  13.4.03RE: 2 Catrin  
  13.4.03RE: 3 Gudrun_Beck  
  13.4.03RE: 4 Beate  
  14.4.03RE: 5 MAC  
  14.4.03RE: 6 GILL  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck