Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.03.03 -- Nina und Rudel

An die Garten-Freaks - ist das noch zu retten?














Hallo miteinander,

gerade habe ich mit Grauen fest gestellt das die Garten-Saison angefangen hat ( leider bin ich nicht mit den grünen Daumen gesegnet und meine Bande tut ihr Übriges das unser Garten nie wirklich "fein" aussehen wird) und habe fest gestellt das meine Herren der Schöpfung den Winter ausgenutzt haben um an den "verbotenen Stellen" ihr Bein zu heben. Ganz mager suîeht es um 2 Edfeu aus die letztes Jahr noch munter am Zaun hoch gewachsen sind.... Die Blätter sind richtig verätzt und braun... eben eckelhaft. Muss ich die sache jetzt abschneiden und warten bis neue Triebe kommen? Und wo muss ich das abschneiden? Oder muss ich warten ob etwas kommt und schneide ich erst dann die alten Zweige ab? Oder kann ich die sache eh gleich vergessen, das Zeug ausgraben und auf den Müll werfen?

Und noch etwas: habt ihr ein Wundermmittel gegen Rüden die markieren wollen? letztes Jahr hiess mein Wundermittel Wasserpistole, aber über den Winter haben meine Herren natürlich gemerkt das da niemand auf der Lauer steht...

Liebe Grüsse Nina (die gleich eine Minitanne ausgräbt und mit Wiederbelebungsversuchen anfängt)
  25.3.03An die Garten-Freaks - ist das noch zu retten?   Nina und Rudel  
  25.3.03RE: 1 MAC  
  25.3.03RE: 2 Cleo 2000  
  25.3.03RE: 3 Birka  
  28.3.03RE: 4 Gudrun_Beck  
  29.3.03RE: 5 Birka  
  26.3.03RE: 6 Joschi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck