Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.99 -- Rado

RE: verzweifelt....














Hallochen!

Das klingt ja ganz schön derb. Ich würde mir allerdings fast mehr Sorgen um Eure "tickende Zeitbombe" machen, als um das Alleinsein. Das klingt nach einem schweren Dominanzproblem und er kann Euer Baby wahrscheinlich nciht leiden, weil es (naturgemäß) mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Gegen das Alleinsein wüßte ich so auf die Schnelle auch ncihts. Meine Hündin zerstört nur viele Sachen aus lauter Langeweile, aber ist ansonsten friedlich, allerdings mußte sie es lernen im Alter von 8 Wochen alleine zu bleiben und nach 2 oder 3 Tagen war der Spuk vorbei. Jetzt heißt es nur noch Trümmer entfernen wenn ich nach Hause komme.

Gibt es bei Euch in der Nähe vielleicht einen guten Hundetrainer? Ansonsten gibt es eine Web-Adresse von einer Hundeschule in Aschaffenburg, und die helfen einem auch gute Trainer in der Nähe des Wohnorts zu finden. Die Web-Adresse habe ich nicht mehr, aber die eMail ist: info@hundeschule-ab.de

Ich hoffe die Info nützt Dir was!!!

Alles Gute, Rado
Thema: verzweifelt....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck