Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.03 -- Cleo 2000

Von wegen 7. Sinn!! :-((

Warum sagt denn keiner einen was!!

 















Hallo ihr Lieben,
von meiner heutigen Morgengassirunde, kam ich mit nasser Hose und Schuhe und ohne Strümpfe nach Hause *lach*
Tja was war wohl passiert:
Cleo dieses instinktsichere Monster ist im Eis eingebrochen :-(((
das ging alles schneller als man kucken konnte...schwupps drauf auf den gefrorenen Graben und natürlich genau in der Mitte eingebrochen...alle Selbstbefreiungsversuche scheiterten kläglich..und natürlich kann man seinem Hund auch keinen Knüppel hinhalten, damit er sich daran rausziehen kann...!!
Also was tun ich dieser verzwackten Situation...ich habe mir einfach die Hose soweit es ging übers Knie geschoben und bin dann mit Schuhen und Strümpfen rein in den Graben!! ( Es hätte zulange gedauert, auch die Schuhe auszuziehen ) Ich kann Euch sagen, mitten im Wald am frühen Morgen habe dich die Engelein jubelieren hören*lach*! Es war wirklich Sche...ekalt :-)))!! ...dann ging es eigentlich ganz schnell, mit einer Hand am Baum festgehalten, mit beiden Beinen bis übers Knie im Eiswasser ( natürlich auch eingebrochen ) und Cleo am Halsband gepackt und mit einem Ruck aus dem Eis gezogen!!

Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das sie wirklich weiß, dass ich sie gerettet habe. Sie schaute mich eher vorwurfsvoll an, so nach dem Motto, daß hätte aber auch schneller gehen können, und warum sagt denn einem niemand was !!

..ich habe dann meine pitsch-nassen Socken im Wald gelassen ( wenn hier demnächst ein Reh in Strümpfen beobachtet wird, wißt ihr Bescheid, gelle ) und bin barfuß in die Schuhe!! Ist eigentlich nur in den ersten 30 Sek. unangenehm, dann wird es richtig warm!! ( alter Trappertipp *lach* )

Cleo sah aus wie ein Baby-Yeti, denn wir waren natürlich ziemlich weit weg von Warm und Trocken, sprich vom Auto!!, und so gefror ihr Fell!! Kleine Strafe muß ja denn auch sein!!

So das wars!!
Liebe Grüße Susan
  27.2.03Von wegen 7. Sinn!! :-((   Cleo 2000  
  27.2.03RE: 1 MAC  
  27.2.03RE: 2 Knoxl  
  27.2.03RE: 3 Shaki  
  27.2.03RE: 4 Drux  
  27.2.03RE: 5 Heike Schirmer  
  27.2.03RE: 6 Cleo 2000  
  27.2.03RE: 7 Gudrun_Beck  
  27.2.03RE: 8 Biggi  
  27.2.03RE: 9 coco  
  28.2.03RE: 10 loise  
  28.2.03RE: 11 Kirsten + Lisa  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck