|
Danke, danke ihr Lieben, daß ihr so rührend besorgt seid, aber ich kann Euch versichern, ich verfüge über eine Pferdenatur!! Ich weiß garnicht, wann ich zum letztenmal eine Erkältung hatte oder so etwas ähnliches!!
..und ausserdem waren wir ja auch in Bewegung! Ihr glaubt garnicht wie schnell man plötzlich gehen kann, wenn man klatsch-nasse Stiefelchen an hat!!
So etwas ist uns auch noch nicht passiert und ich betrachte die ganze Angelegenheit als Vorwarnung und werde in Zukunft wirklich mehr aufpassen!! Ich gebe zu, daß ich in der Vergangenheit recht locker damit umgegangen bin! Weil Cleo ja nur so um die 15kg wiegt, dachte ich mir, auch weil es ja nachts immernoch friert es wird schon halten!! Aber ich habe nicht daran gedacht, daß es ja noch die sogenannte Eissublimation gibt!! Das bedeutet, das praktisch die Eisdecke in der trockenen, kalten Luft verdunstet und somit die Eisdicke auch dünner wird!! Ja..ja so ist das!!
Ich war dann noch bei C/A und habe meinen Heldentum mit einer neuen schicken Hose und zwei T-Shirt belohnt!!*lach*
LG Susan
|