Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.02.03 -- Birka

RE: Ein Sonntag im Feld/Heike

Hallo Heike,
Du hast ja richtig Talent für Kurzgeschichten, ist ja zu nett zu lesen, wie Du Deinen Sonntag beschrieben hast. Tja, so geht es uns Hundebesitzern eben, immer eingesaut, nix schön lackierte Fingernägel und wie aus dem Ei gepellt, dafür aber viel glücklicher als alle, die so ausschauen wie einer Modezeitschrift entstiegen. In der neuesten Ausgabe von "Der Hund" steht auch so eine lustige Geschichte mit der Überschrift "Das macht der absichtlich...." , den Eindruck könnte man doch manchmal wirklich kriegen. Ich kann mich erinnern an eine Pfotenverletzung, dicker Verband, Befehl vom TA, Nemo auf gar keinen Fall in eine Pfütze zu lassen, weil die Wunde trocken bleiben muß. Ich also Wege gegangen, wo noch nie Pfützen waren, bis auf diesen einen Tag. Da war dann eine. Und Nemo? Schon drin! Wie langweilig wäre unser Leben ohne Hunde, gelle? Liebe Grüße Birka + Nemo, der sich zur Zeit nur im Schnee wälzt und daher ausnahmsweise einigermaßen sauber ist
Thema: Ein Sonntag im Feld

Copyright 1996-2020 Thomas Beck