|
Hallo Heike,
hoffentlich geht's deinem Fuss inzwischen wieder besser! Das war ja ein ereignisreicher Sonntag *gg*...
und spezielle Grüsse an dein Matsch-Hundi von meinem Schlamm-Monster.... ein ähnliches Erlebnis hatte ich nämlich auch am Wochenende: ich hatte Lisa grad wieder an die (Flexi)Leine genommen, nachdem sie so richtig schön rumgetobt und sich im Schnee-Matsch geaalt hatte, sie lief an der lockeren Leine ruhig ein paar Meter vor, dann rechts eine Hecke, hinter die ich nicht schauen konnte - und plötzlich macht das Hundevieh ein Riesen-Satz nach rechts und rast los, ich volle Kanne erst auf die Knie und dann längs in den Matsch geflogen...
Da war wohl ein Vogel gewesen, dem sie hinterherwollte... und ich war froh, dass ich vorher mit dem Auto unterwegs gewesen war und ganz bis zur Wiese gefahren war (sonst laufe ich immer die Strecke) - denn zurück durchs Wohngebiet mit riesengrossen Matschflecken an den Knien wäre wohl doch ein bisschen peinlich gewesen... Lisa war natürlich auch total eingesaut, eigentlich könnte ich sie nach jedem Spaziergang duschen, sie sucht sich gezielt jede Matschpfütze aus, um sich reinzustürzen, und rast mit Vorliebe durch alle Gräben... aber sie freut sich halt so dabei... und daheim läuft sie sofort in die Dusche! (manchmal sogar, wenn sie ganz sauber ist *g*)
Gute Besserung deinem Fuss
wünschen Kirsten und Matsch-Fan Lisa
|