Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.03 -- Beate

RE: heut abend ist TA Besuch angesagt/Sandy geht es derzeit gut














Hallo Ihr Lieben,

mir geht es derzeit fast gut............meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht, und bin jetzt wirklich froh, dass es "vorbei"ist. Habe/Hatte derzeit jede Menge Vorstellungsgespräche............und jetzt schaun mer mal.

Bei Sandy bin ich jetzt ganz vorsichtig am Abtesten, wie ich sie belasten kann, ohne dass hinterher der grosse Katzen----äh Hundejammer kommt.
Am Sonntag nach dem grossen Spaziergang war mir etwas flau in der Magengegend (da ist sie eben wegen dem Schnee auch viel rumgehüpft, und ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie an die Leine zu nehmen)
aber wie gesagt, war noch im grünen Bereich für sie.

Allerdings ganz sorgenfrei geht eben nie. Habt ihr schon mitbekommen, dass ich sie hüte wie meinen Augapfel....aber einmal net aufgepasst! hat net der Tom ihr abends beim Häppchen-Einschmeissen unbemerkt von mir fast ein halbes Schnitzel verfüttert???? Tja, das Resultat lies nicht lange auf sich warten........wir bzw der Tom als Übeltäter dreht jetzt nachts seine Runden ums Häusle, da Sandy Dünnsch..........hat, aber wie. Aber mit solchen Sorgen lässt es sich ja noch gut leben. Und sie lebt damit ziemlich gut, sie liebt nämlich ihre Putenfleisch/Reis Diät.

Liebe Grüsse

Beate
Thema: heut abend ist TA Besuch angesagt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck