Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.03 -- Beate

RE: heut abend ist TA Besuch angesagt/Birka














Hallo Birka,

spät kommt meine Antwort........aber sie kommt. War nämlich sooooo froh, mal über ein paar sorgenfreie Tage, und da habe ich hier im Forum mal ne kleine "auszeit" eingelegt.

Der Hinweis, dass sich evtl die TA untereinander nochmal zwekcs passender Diagnose kurzschliessen, kam von meiner Haus- und Hof Ta so für das Grobe. Weil bei der hatte ich nachgefragt, wer sich noch darauf spezialisiert hätte.
Ehrlich gesagt, hatte ich das auch als unwahrscheinlich erachtet.
Aber andrerseits mir das dann so erklärt, dass eben der Ruf des Dr Walla schon so etwas ist wie............ja, eben so wie das Wort des Propheten, und da keiner Lust hätte, einer dortigen Diagnose ezwas entgegenzusetzen.

Jetzt bin ich gerade mich am Informieren zwecks guter Alternativen zur Walla Klinik, die Bilder vom CT habe ich zuhause, die kann ich jederzeit vorlegen.

Die Sorgen wegen ihres herzens habe ich jetzt mal ganz hintenangestellt. Bei der letzten Untersuchung Im Juli letzten Jahres war alles unverändert, und ihr jetzt eine weitere Untersuchung zumuten mit Ultraschall und EkG will ich nicht (und mir, ehrlichgesagt auch nicht) normalerweise soll das halbjährlich gemacht werden. Für mich ist es derzeit wichtig, einen glücklichen und weitgehend schmerzfreien Hund zu haben.

Liebe Grüsse

Beate
Thema: heut abend ist TA Besuch angesagt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck