Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.01.03 -- Beate

RE: heut abend ist.........!DANKE an alle














Hallole Ihr Lieben!!!

So, jetzt bin ich aber doch beruhigter, dass ihr nicht denkt, ich wäre ein hysterisches Huhn. (für alle, die es interessiert, habe ich im Posting für Birka nochmal in aller Kürze Sandys Krankenakte zusammengefasst)

Ich war gestern wirklich "total von der Rolle", und dass es mir gelungen ist, den Tom herbeizuschaffen..........das kann ich immer noch nicht so richtig fassen.Da hab ich wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt..........schäm schäm schäm.
Wahrscheinlich hatte der aber ziemlich ernsthaft Bedenken um mein Seelenheil. Glaubt mir, seit den letzten beiden Wochen bin ich um Jahre, Quatsch, um Jahrzehnte gealtert.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, alles ruhiger anzugehen.............ganz fest. (aber bitte nicht mit Steinen schmeissen, wenn von mir das nächste Posting kommt mit dem Titel..........."HILFE" oder so ähnlich......nein, das war jétzt ein Spässle, denn ich bin hier wirklich nur auf Anteilnahme gestossen............darüber freue ich mich WIRKLICH!)

Grüssle in die Runde

Beate
Thema: heut abend ist TA Besuch angesagt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck