Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.03 -- Nina

wollte rasch berichten...














Hallo miteinander!

ich hoffe, das geht nicht gegen die forumsregeln, geht irgendwie in den bereich "werbung" hinein...

ich bin schwer happy!!!! ich war schon sooo lange auf jobsuche, nach einer stelle die für mich absolut passt!

meine vorrraussetzungen:

keine feste arbeitszeiten
mein arbeitspensum kann ich selber einteilen
optimal wäre von zu hause aus zu arbeiten
nicht vollzeit angestellt sondern nur teilzeit bzw nebenberuflich
guter verdienst

UND ICH HABE ETWAS GEFUNDEN!!!!
es entspricht genau meinen vorrraussetzungen und übertrifft sie in manchen sachen noch bei weitem!

die firma ist ein internationales unternehmen, dh das land von wo man arbeitet ist egal, und arbeitet im bereich wellness/ernährung. alles was man dazu braucht ist ein internetanschluss, ein telefonanschuluss und ein wenig motivation!!!

ich kann es bis jetzt noch kaum glauben, aber "it really works" :-)))

auf jeden fall: e swerden noch weitere mitarbeiter gesucht, und ich dachte, vielleicht hat einer von euch interesse? Wieviel man arbeitet ist die eigene sache, ich habe mich auf 2-4 stunden täglich eingependelt und ich bekomme ein mehr als gutes gehalt!

Also, das ist nicht als Werbuzng gemeint, aber ich bin einfach voll überzeugt davon, und wer Interesse hat kann mir einfach rahsc eine MItteilung schreiben??? Und wer kann schon keinen kleinen Nebenverdienst gebrauchen :-))))

bitte dieses posting nicht falsch auffassen!!!!

Gruss nina
  4.2.03wollte rasch berichten...   Nina  
  4.2.03RE: 1 Birka  
  5.2.03RE: 2 Nina  
  5.2.03RE: 3 Birka  
  4.2.03RE: 4 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck