Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.03 -- Nina

RE: wollte rasch berichten...














Hallo Birka!

Erst einmal vielen Dank für deine Glückwünsche (auch dir Heike)!!!

Das bei diesem Geschöft etwas nicht stimmen kann dachte ich auch als Erstes, aber die Grundidee ist dabei, das viele Arbeitgeber drauf gekommen sind das es viel effektiver und einfacher geht wenn sie ihre Mitarbeiter nicht im Büro haben sondern sie von zu Hause aus arbeiten können. Und unterstützt werde ich von alles Seiten! Statt ewigen Schulungen ginges ab in das interaktive Trainingscenter, wo man über Audio und PDF Dateien alles erklärt bekommen hat. Ausserdem bekommt man einen "Sponsor" zugewiesen, der einem zu jeder Tages- und Nactzeit mit Tips zur Seite steht (der wiederum genau das selbe macht wie du, nur eben das er schon etwas länger dabei ist und mehr Erfahrung hat). Zusätzlich gibt es die sogenannten "Effektivgruppen", die sind 2x die Woche zur selben zeit in der ein Konferenzgespräch hergestellt wird (über telefon oder PC) und man dir und den anderen Gesprächsteilnehmern alle Fragen beantwortet und ausserdem alles erzählt was neu und wichtig ist.

Kurz, ich bin einfach begeistert!


Gruss Nina
Thema: wollte rasch berichten...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck