Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.03 -- Cleo 2000

Dogs lost in space :-))

Auf der Suche nach einer Parkbank!!

 















Hallo ihr Lieben!!

Ich bin grade dabei unseren Steinfussboden in der Diele einmal jährlich frisch zuversiegeln! ( wahrscheinlich schon die ersten Wehen der Frühjahrsputzkrankheit*lach* ) Auf jedenfall stehen in der Diele, schön warm an der Heizung, die beiden Körbe für die Damen!!
Nun ist es ja so, das sie überall im Haus rumliegen können und das auch dürfen, aber die Körbchen sind doch irgdenwie unantastbar ( wird jedenfalls von den beiden Mädchen so gesehen, wenn sie in ihre Körbe hüpfen, dann ist klippo )! Tja wie nun schon erwähnt ist in der Diele heute Pogo, und das letzte was ich nun dort gebrauchen kann sind die sperrigen Körbe, also erstmal weg damit!!
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, aber kaum war das geschehen, waren die beiden Mädels auch schon da und haben geschaut, als hätte ich ihnen die Freundschaft gekündigt!!*lach*. Sie sind völlig durcheinander und stehen mir die ganze Zeit unter den Füßen herum, mit einen Blick, der wenn er es könnte den Steinfußboden aufweichen würde *gröhl*.

Ich glaube sie sind in ihren Grundfesten erschüttert!! Wie schon gesagt völlig losgelöst in Zeit und Raum*zumpiepen*

Wie ist es bei Euch? Sind die Schlafplätze/Körbe auch unantastbar oder könnt ihr sie mal hier mal da hinstellen und euer Hund hat damit überhaupt keine Probleme??

Liebe Grüße von Susan, die jetzt mal lieber wieder weitermachen wird, weil sonst der Tag für die Mädels endgültig versaut ist*lach*
  30.1.03Dogs lost in space :-))   Cleo 2000  
  30.1.03RE: 1 loise  
  30.1.03RE: 2 Heike Schirmer  
  30.1.03RE: 3 Catrin  
  30.1.03RE: 4 Uli*Gina  
  30.1.03RE: 5 Wotan7  
  31.1.03RE: 6 Uli*Gina  
  30.1.03RE: 7 Wotan7  
  30.1.03RE: 8 Daggi u. Henry  
  30.1.03RE: 9 Claudi + Loulou  
  30.1.03RE: 10 GILL  
  30.1.03RE: 11 GILL  
  30.1.03RE: 12 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck