Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Dogs lost in space :-))

so nur grösser , viiiiel grösser Lule sah darin aus wie ein Floh auf einem Hundepopo klein und verlassen :-)

 














*lach* wie konntest du nur Susan! :-)

Lule hatte als Welpe ihr Körbchen, dann meinte Frauchen zum Widerwillen des Herrchens "der Hund brauch was grösseres jetzt"!
Dann sind wir in Hundeleben gegangen und haben da ein wunderschönen, blauen, mit gelbem Mond und Sternen versehenen....na was eigentlich? hmmm ah jetzt hab ich etwas ähnliches gefunden siehe Bild :-)

Also so war das, nur viel grösser!
drinnen lag eine lose Decke, diese hatte die volle Aufmerksamkeit unseres Hundes......
Lule musste das erst mal untersuchen was sich da so alles drin befindet also lag irgendwann mal die innere Decke draussen im Garten und war um ihren Inhalt erleichtert, dieser Inhalt flog übrigens, fein säuberlich in kleine Fetzen gerissen, im Garten rum. verfrühter Winter hätte man sagen können.......lange Rede kurzer Sinn Tom taten die 180 DM sehr sehr leid, mir auch, Lule nicht! das Ende vom Lied, Lule ihr Schlafplatz ist jetzt noch grösser und wird in Menschenkreisen auch Ledersofa genannt :-)

Toms genaue Worte waren glaub ich : "Dieser Hund bekommt NIE wieder etwas"!

wenn ich Großputz mache wird das Sofa auf die Terrassee geschoben/gehoben aber das verwirrt Lule überhaupt nicht, dann wird halt draussen drauf geschlafen/gelegen.

Grüssle
Claudi
Thema: Dogs lost in space :-))


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck