Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.03 -- Beate

RE: heut abend ist TA Besuch angesagt..........oder hat Beate einen Sprung in der schüssel??














Hallo Ihr lieben,

so, jetzt erst mal die gute Nachricht verbreiten.
Sandy geht es fast gut. Laufen kann sie, Treppensteigen ist kein Problem...........schütteln geht fast wieder und das strecken....da pienst sie.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich gerade mit mir selber am Hadern bin.
Die TA hat Sandy untersucht, die Krankenakte wirklich aufmerksam studiert, daraufhin kam der nett gemeinte Spruch
"na, mäuslein (wieso schon andre Personen zu Sandy Mäuslein sagen sei mal dahingestellt) Du bist ja so ein richtiges Montagsprodukt. Wie gesagt, das war spassig und mitfühlend gemeint, und kam auch so bei mir an.
Dann wurde Sandy sehr gründlich untersucht. Probleme im Rücken /cauda equina wurden ausgeschlossen.
Eher mal eine ziemlich unglückliche Zerrung. Und jetzt komme ich mir gerade vor wie der Depp.
Zuerst letzte Woche einen Riesenterz veranstaltet, und als wir dann endlich beim Ta waren, war kein Grund mehr ersichtlich, warum ich so ausser mir bin. Heute habe ich wirklich aus Sorge Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit der Tom nach Hause kommt, und wir einen termin beim Ta bekommen.........mit wieder dem Ergebnis, dass es schwer nachzuvollziehen ist, warum ich diesen terz aufführe, und mir vor Sorge ganz schlecht ist. Gut, Sandy ist nicht topfit, aber kein Anlass, dermassen überspitzt zu reagieren.
Ich kam nach Hause, ausser mir vor Sorge, und anstatt mal abzuwarten, bin ich doch wohl voll übers Ziel hinausgeschossen. Panik, Angst Sorge, den Tom wirklich übelst unter Druck gesetzt, dass er nach hause kommt.

Wie gesagt, komme mir vor wie der Depp, und versuche gerade , mal alles zu ordnen.

Könnt ihr eigentlich meine Sorgen und reaktionen nachvollziehen, oder schüttelt ihr jetzt den Kopf und meint, na ja, Beate, wird alles net so heiss gegessen, wie es gekocht wird???
Nicht immer gleich so hysterisch, sondern trink nen tee, wart mal ab, dann schaun mer mal??
Um ehrliche Antwort wird gebeten.

Liebe Grüsse

Beate


Thema: heut abend ist TA Besuch angesagt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck