Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.03 -- Beate

RE: Was macht Euer Hund den ganzen tag???/Birka














Hallo Birka!!!

Stimme Deinem Posting uneingeschränkt zu........mir war aber vorher wirklich nicht klar, ob Du das Rymadil oder Traumeel gemeint hast.
Werde später nochmal drauf eingehen, aber

JETZT!!!!EBEN ist wieder Grosse Sorge angesagt. Sandy hat sich gerade beim Gassigehen übelst Schmerzen zugezogen.

Ist in die Leine gesprungen, und der Zug der Leine ist ihr jetzt "voll in den Rücken" gefahren..", und jetzt kann sie sich kaum strecken oder schütteln.........!
sitze gerade vorm Teflon, springe vor Verzweiflung im Dreieck und versuche verzweifelt, den Tom zu erreichen. Und als nächstes brauch ich wohl heute einen termin in der Walla klinik........!!!!
(Da ich davon ausgeh, heute einen termin zu bekommen, gebe ich ihr nix vom Rimadyl, später nach dem TA erst, ansonsten ist ja der Besuch der Klinik wahrscheinlich nicht so effektiv)


Grüssle

Beate
(und mir steht der Sinn gerade ganz fürchterbar nach ner grossen Flasche Sekt/Schnaps oder was auch immer)
Thema: Was macht Euer Hund den ganzen tag???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck