|
Hallöchen,
mein Benji ist ja auch aus dem Tierheim.Der ist Gott sei Dank nicht groß denn er beißt auch manchmal,aber nicht einfach so und es hat sich auch gebessert.Aber darauf war ich nicht gefasst,weil er bei den Spaziergängen sehr lieb war und sich auch mit Gizmo gut verstanden hat(es gab zu Hause böse raufereien,bei denen Gizmo oft ein Loch im Bein hatte).Am liebsten hätte ich ihn auch zurückgegeben aber habe dann gedacht,wem kann man so einen Hund geben?Außerdem bin ich der Meinung,wenn man sich schon einen Hund holt muß man auch schauen daß man sich mit den negativen Seiten arrangiert.Hätte er dem Gizmo aber eine ernsthafte Wunde zugefügt,hätte ich ihn zurückgegeben weil mein Ersthund mir wichtiger war.Und mit dem Alter haben die aus dem Tierheim(absichtlich oder unabsichtlich)mir auch nicht die Wahrheit gesagt,er war bestimmt 2-3 Jahre älter.Und gesund war er auch nicht,das eine Auge fing schon an trüb zu werden und die Hüfte war kaputt.Ich frage mich ob die Hunde im Tierheim nicht untersucht werden?Aber inzwischen mag ich ihn doch ganz gern.Er ist verschmust und normalerweise ganz lieb.Die normalen Kommandos hat er auch gut gelernt und er ist kein Raufer.Also,was will man mehr?
Sigrid und Co
|