|
...(Nun wäre da ja noch mein Mann!Der will nämlich ausziehen,wenn ich mit noch einem Hund komme.Naja-hat er jedesmal gesagt und er ist immernoch recht glücklich mit mir.Wenn ich ihn jedesmal gefragt hätte,wäre sicher nie ein Hund bei uns eingezogen)...
"lach"
Liebe Birgit,
das ist ja wie bei mir zuhause, nur mit einem kleinen Unterschied, wenn ich mit noch einem Hund ankommen würde, dürfte ich in den Wald vor unserer Tür ziehen, außer Daisy die darf bleiben, sagt er immer. ;-)
Ich hab Daisy und Apollo unter Vortäuschung falscher Tatsachen ins Haus bekommen. Da möchte ich hier aber nicht näher drauf eingehen (schäm). Und da mein Frankyboy der totale Schisser in bezug auf Hunde ist, muß es wohl die Liebe zu mir gewesen sein. Ich kann mir vorstellen, wenn ich jetzt tatsächlich noch mit einem dritten Hund ankommen würde, auch der dürfte dann bestimmt bleiben. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das ist nicht drinn, aus vielerlei Gründen.
Birgit, den richtigen Ratschlag kann und werde ich Dir nicht geben können, denn keiner kennt Deinen Mann so gut, wie Du selbst. Für Eysha wäre es schon schön einen neuen "kleinen" Partner zu bekommen. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße von Catrin
PS: Nur noch mal am Rande, ich würde es an Deiner Stelle machen. hihihi ;-)
|