|
(bin mal wieder bischen blond und hab sogar 2x auf die Entertaste gehauen)
V E R Z E I H T M I R !!!
Ich bin seit einigen Tagen hin und her gerissen,denn ich stell mir vor,wie ich ein neues Hundekind (oder Erwachsenen) zu mir hole.Hab gestern stundenlang im Netz gehangen und Nothunde angeschaut und mich auch prombt verknallt.
Ich denke mir,daß sich Eysha freuen würde,jetzt,wo sie allein ist,denn Wotan geht ja mit mir zum Dienst.Die Kleine scheint nichts zu vermissen,aber wenn ich draußen bin,versucht sie verzweifelt,an Wotans Seite zu bleiben.Das klappt natürlich nicht,denn der wiederrum ist es nicht gewöhnt,so eine Maus im Schlepptau zu haben.Bisher war Eysha entweder an Willi`s,oder an meiner Seite.Auch geniest sie Abends die Schmuseeinheiten ganz für sich allein und läßt sich so richtig verwöhnen.
Aber trotzdem.......
Nun wäre da ja noch mein Mann!Der will nämlich ausziehen,wenn ich mit noch einem Hund komme.Naja-hat er jedesmal gesagt und er ist immernoch recht glücklich mit mir.Wenn ich ihn jedesmal gefragt hätte,wäre sicher nie ein Hund bei uns eingezogen.
Eigentlich will und muß ich noch eine ganze Weile darüber nachdenken,aber was würdet ihr machen ?
Eure Birgit
|