Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.03 -- tina benz

unser abend vom .. /DANKE














hallo
möchte mich ganz herzlich für eure netten worte und die "anteilnahme" bedanken.
und noch einige eurer fragen beantworten:
habe nur eine adresse des hundebesitzer (der andere hat sich ja regelrecht versteckt und sich in keiner art und weise um seinen hund gekümmert)ICH habe dann am dienstag tel.kontakt mit dem herrn aufgenommen - und dieser hat sich ziemlich dumm gestellt: alles nicht so schlimm etc etc.) und genau aus diesem grund werde ich anzeige erstatten - also nichts von entschuldigung oder ähnliches. (obwohl mir klar ist - die anzeige wird nicht viel bringen, doch hoffe ich auf mehr kontrollgänge seitens der polizei).

bin den zwei hunden sicher nicht böse - der mensch macht den hund! doch ich glaube diese hätten etwas besseres vedient.

ich musste noch am gleichen abend zum notarzt und bis heute fast täglich zur kontrolle/frisch verbinden. doch es sieht schon viel besser aus.

unserem arro geht es soweit gut - wir packen es schon.

ich selber muss an mir arbeiten - damit ich keine angst habe/zeige sollten wir mal wieder hunden mit "komischen" menschen begegnen.
nochmals lieben dank - freue mich auf weitere nachrichten von euch
alles liebe
tina
  3.1.03unser abend vom .. /DANKE   tina benz  
  4.1.03RE: 1 Birka  
  4.1.03RE: 2 ANNEMARIE  
  4.1.03RE: 3 ANNEMARIE  
  5.1.03RE: 4 Drux  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck