Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.01.03 -- Birka

RE: unser abend vom .. /DANKE

Hallo Tina,
gerade bin ich rausgeflogen. Also nochmal: Ich finde es richtig und sehr vernünftig, daß Du nun Anzeige erstattest, Du hast ja versucht, mit den Leuten zu reden. Es ist immer wieder schade, daß es so dumme Menschen gibt, die keine andere Sprache als die einer Anzeige verstehen, aber das liegt halt nicht in unserem Ermessen. Es kann jedoch nicht sein, daß verantwortungslose Hundehalter ihre Hunde solchen Schaden anrichten lassen, also muß man sich wohl oder übel zur Wehr setzen, auch wenn die Hunde selbst ja wirklich nichts dafür können. Birgit (Wotan7) steckt auch gerade mitten in so einem Prozeß, vielleicht hast Du das Drama um Willi vor einiger Zeit mitbekommen. Willi wurde auch übel zugerichtet, der andere Hundebesitzer war der Meinung, sein Hund dürfte beißen, weil er auch schon gebissen worden ist. Auch eine Einstellung, und ich denke, Birgit hat gut gehandelt und den Menschen angezeigt. Mittlerweile sind ach noch andere Hunde gebissen worden, aber keiner außer Birgit traut sich ,was zu unternehmen. Vielleicht nützen Dir Birgits Erfahrungen was, dann könntet Ihr Euch ja austauschen.
Dir jedenfalls gute Nerven und gute Besserung, ich dachte bei Deinem ersten Posting, es sei nur ein Schock, aber offensichtlich habt Ihr ja bedeutend mehr abbekommen. LIebe Grüße Birka
Thema: unser abend vom .. /DANKE

Copyright 1996-2020 Thomas Beck