Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.02 -- Birka

RE: Quantino wär mir zu dominant/an alle "Antworter"/Tanja














Hallo Tanja,
klar haben wir Dir alle nur helfen wollen, ist doch logisch, dazu sind wir doch da. Jedenfalls wollte Dich niemand angreifen oder Deine Kompetenz in Frage stellen. Jeder hat mal ein Problem, das ist einfach so, wenn man einen Hund hat und manchmal liegt die Lösung ganz nahe, wenn alle mitdenken - viele Augen sehen mehr als zwei. Aber es ist ja gut, daß Du uns in diesem Fall gar nicht brauchst. Ich kenne das übrigens auch, Nemo ist der erste Hund bei mir, der schlecht frißt. Ich kenne ihn und weiß, ich ich damit umgehen muß, und noch hat kein Ratschlag funktioniert, den ich von wem auch immer bekommen habe. Ich habe früher auch gesagt, wenn ein Hund nicht frißt, liegt es am Besitzer, sowas kann mir nie passieren, und jetzt habe ich genau so einen Hund. So ist das Leben halt, nicht alles ist kalkulierbar. Liebe Grüße, Birka + Nemo, der zur Zeit mal wieder frißt wie ein Scheunendrescher
Thema: Weihnachtswetter?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck