|
Hallöchen zusammen,
ist schon witzig. Ich schreibe ein Posting zum Weihnachtwetter und erwähne nebenbei, dass mir Quantino derzeit den letzten Nerv raubt und was ist nun daraus geworden? ;-))
Ich denke mal, dass ihr mir alle nur helfen wolltet. Das ist sicherlich lieb gemeint, aber ich denke, das ist (leider) nicht möglich. Quantino ist ein spezieller Fall. Glaubt es mir einfach! Bevor wir Quantino bekamen, hatten wir bereits 3 Rüden und nie solche "Probleme", wie mit ihm. Ist doch schon merkwürdig, oder?
Ich habe Quantino nun schon fast 2 Jahre und kenne ihn in- und auswendig und denke, dass ich so langsam weiß, wie ich ihn zu nehmen habe. Es wird bei ihm IMMER bessere und schlechtere Tage geben. Freut euch, wenn eure Hunde (wie unsere vorherigen auch) anders sind!
Ich hätte vor Quantino auch nie geglaubt, dass es "solche" Hunde gibt und hätte den "Fehler" auch immer beim Hundehalter gesucht. Heute bin ich mit meinem Urteil weitaus vorsichtiger geworden!
Falls mal wieder "neue" Macken auftreten sollten, werde ich euch sicherlich gern um Rat fragen, falls ich dann noch darf?!
Also, nix für ungut!
Liebe Grüße
Tanja
|