Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.02 -- Tanja/Quantino

RE: Quantino / Tanja

Meistens bin ich doch ein lieber Hund

 














Liebe Biggi,

ich danke dir für dein Posting! Irgendwie findest du immer die richtigen Worte, um mich aufzumuntern!

Falls du eine Verbindung zur Nasa bekommst, könntest du sie dann bitte auch zu mir weiterleiten? *grins*

Ich verfolge immer noch Lenis Tagebuch. Sehe deine Fortschritte und auch ab und zu kleine Rückschläge. Ich finde es schön, dass du bereit dazu warst, dich auf Leni einzulassen und einzustellen. Auch hierüber gibt es sicherlich verschiedene Meinungen, aber ich denke, dass das der richtige Weg ist.

Jeder muss für sich entscheiden, was er von (s)einem Hund erwartet. Manche Erwartungen erfüllen sich vielleicht nicht, dann sollte man bereit sein, sich damit abzufinden.

Mein kleiner Racker ist inzwischen wieder etwas ruhiger. Ich vermute daher wirklich irgendwelche äußeren Umstände (z. B. läufige Hündin, Unruhe durch die Feiertage), die ihn (im Haus) nervös gemacht hatten. Die letzten Tage ist er wieder mein "alter Langschläfer", wie ich ihn kenne. Ich denke daher, dass er mich damit nicht dominieren wollte, sondern einfach unruhig war.

Ich werde immer weiter mit ihm arbeiten, so dass es immer spannend mit ihm bleiben wird, aber ich kann (und will) ihn nicht komplett "umkrempeln".

Ich liebe ihn über alles, auch wenn mich seine "Macken" manchmal zur Weißglut bringen!

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Quantino / Tanja


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck