Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.12.02 -- Ute St.

RE: Quantino / Biggi, Tanja

Hallo Biggi, du hast vollkommen Recht. Ich kann wohl auch ein Lied darüber singen wenn ich meine Angie so angucke. Aber immer wenn ich auf Komondorbesitzer treffe merke ich, die haben alle ein und das selbe Problem mit ihren Hunden und manchmal merke ich, daß Angie da nicht mal die "schlimmste" ist. Jetzt wird sie immer "gführiger". Letztens konnte Günter sogar an einem anderen Hund mit ihr vorbei und das mit einer freielaufenden Angie (in ihrem Revier) Wenn ich sie frei laufen habe läßt sie sich in letzter Zeit auch immer sofort abrufen und kommt freudig zu mir Leckerli abholen. Die Spaziergänge mit ihr werden immer enspannter ;-) vielleicht aber auch, weil wir dazugelernt haben. Man sollte halt nie vergessen was für eine Rasse man an der Leine hat oder was in einem Mischling drinnen steckt. Hat doch echt jede Rasse so ihre "Eigenheiten" Hund ist halt nicht gleich Hund ;-)
Knuddels Ute
Thema: Quantino / Tanja

Copyright 1996-2020 Thomas Beck