|
Hallo Catrin,
hoffentlich wissen die "Sonnenberger Wildschweine" auch, dass sie ganz friedlich sind! ;-))) Ich werde trotzdem vorläufig nicht durch den Wald gehen. Unser Wald ist nämlich nicht sonderlich groß, da ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, wieder diesen Tierchen zu begegnen und ich habe einfach Schiss vor ihnen.
Mittlerweile hat Tauwetter (+ 3 Grad) eingesetzt, aber da die Wege alle mindestens eine Eisschicht von 3 cm haben, dauert es wohl noch ziemlich lange, bis die Wege nicht mehr vereist sind. Heute war es noch glatter als gestern, weil es heute wieder schön drauf geregnet hat. *bääh*
Ich bin heute nur 2 kurze Runden gegangen, weil Quantino sich bei etwa jedem 10. Schritt langgelegt hat. Das ist bestimmt nicht sonderlich gesund für die Knochen und Gelenke.
Am Wald sieht man jetzt die ganzen Schäden. Etliche Äste und ganze Bäume sind durch die schwere Eislast abgebrochen. Auf dem Waldboden sieht es aus, als ob jemand eine Cocktail-Bar errichten möchte, weil das von den Ästen gefallene Eis aussieht, wie lauter Eiswürfel. ;-)
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Tanja
|