Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.02 -- Cleo 2000

In Gedenken!!

 















Hallo ihr Lieben!!

Heute ist Totensonntag und ich denke an meinen Schnuppel!! Er war mein Erster!! Heute habe ich mich daran erinnert wie ich ihn vor fast 18 Jahren am Stand in Italien gesehen habe!! Er war grade mal ein Jahr alt!! Wir beschlossen nach drei gemeinsamen Wochen auf dem Campingplatz, ihn mitzunehmen! Er wurde zur Schmuggelware, denn vor 18 Jahren war noch nix mit offenen Grenzen in Europa und wir mußten schliesslich auch noch durch Österreich durch*schwitz*

Schnuppi ist der Grund, weshalb heute Loulou und Cleo bei mir sind!! Loulou war seine Gefährtin, als er etwa 10 Jahre alt war!! und als er nach fünf gemeinsamen Jahren nicht mehr war, konnte Loulou nicht einfach alleine bleiben und so kam dann noch Cleo zu uns!!

Mir fallen viele Geschichten zu Schnuppi ein, aber die kann ich euch nicht alle erzählen!! Er war immer mit dabei, wenn wir etwas unternommen haben!! Er war ein wilder Jäger und Kämpfer und ich hatte meine liebe Not mit ihm!! Aber er war auch unbestechlich!! Unsere Nachbarn und der Postbote haben tonnenweise Leckerlis investiert, aber er hat sie immer verschmäht!! Er war ein Dickkopf und ich habe ihn geliebt bis an die Schmerzgrenze!!
Vor drei Jahren im Mai habe ich dann für ihn in unserem Garten eine Grube ausgehoben!! Da liegt er jetzt eingewickelt in seiner Lieblingsdecke mit seinem Plüschschweinchen!! Ich habe ihm heute Abend wieder eine kleine Gartenkerze angezündet!! Das tröstet mich!! Denn dadurch, das er in den Gedanken von uns ist, lebt er weiter!!

So und wenn dieser Tag dann zu Ende ist, hole ich morgen meine Weihnachtssachen vom Boden und freue mich auf die Adventzeit!!

Liebe Grüße an Euch alle
Susan
  24.11.02In Gedenken!!   Cleo 2000  
  24.11.02RE: 1 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck