Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.02 -- MAC

Sooo ...Urlaub, Hundetherapeut, Zorro, Umzug und Auto und Hund....














Zunächst mal an Daggi,auch wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub. Urlaub am Wasser lieben wir auch über alles.
Zum Thema Hundetherapeut.. manoman, beim Hundetherapeut wird mit Stachelhalsband gearbeitet, also, daß hat mich schon erschüttert. Muß aber auch ....(weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat) Recht geben. So hat der Hund wenigstens die Chance ein "freies" Leben zu führen.
Zorro .... ja, die Geschichte kenn ich auch und bin jedesmal total betroffen, wenn ich sie lese. Nur, es ist leider nicht nur eine Geschichte sondern das wahre Leben.
Umzug .... da wünschen wir Euch einen spannenden Umzug. So etwas hat doch was und alle Mühe und Plage sind schnell verflogen, wenn man dann im neuen Heim sitzt.
HUnd und Auto..... dazu kann ich nichts sagen. Gehe mit meinen nicht zu Ausstellungen. Wenn ich mal einkaufen muß und ich nehme die Hunde mit, bleiben Hundis schön vorn auf dem Sitz sitzen.

Und nun??? Hab ich alles? Nichts vergessen?

Nur noch LG von MAC
  25.10.02Sooo ...Urlaub, Hundetherapeut, Zorro, Umzug und Auto und Hund....   MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck