Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.02 -- Cleo 2000

Schreckliche Angst vor Hunden *grins*

Wir tun Dir doch nix!!!

 














Hallo ihr Lieben!!

Heute hatte ich auf unserer Morgenrunde mal eine ganz ungewöhnliche Begegnung!!
Wir waren auf dem Bürgersteig, Cleo an der Flexileine und Loulou trottet ohne Leine hinter uns her!! Da kam uns eine Frau mit einem Wäschekorb entgegen, sah uns und drückte sich total hektisch an die Hauswand!!
Noch bevor ich Cleo an mich rangeholt hatte, wollte Loulou natürlich gucken was mit der Frau los ist!
Die sagte nur total panisch: Ich habe ganz schreckliche Angst vor Hunden!!
Ich : Meine beiden Mädels sind ganz lieb, sie brauchen keine Angst zuhaben!!
Sie : Ja die sehen wirklich niedlich aus, aber ich sterbe gleich!! ..ich hatte in der Zwischenzeit beide Mädels schon an der Leine! Da fing die Frau zulachen an!! Ich guck wie ein Auto und sie sagt zu mir, sie finde ihr Verhalten wirklich blöde, aber sich kann nicht anders!!
Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten und sie war sehr nett!!
Was ich ganz toll finde ist, daß ich endlich mal jemanden getroffen habe, der die Schuld seiner Angst nicht auf die Tiere abwälzt, sondern ganz klipp und klar erkannt hat, das man die Sache anders anpacken muß!! Ich habe sie auch noch gefragt, ob sie denn schon mal eine schlimme Erfahrung gemacht hat, dann könnte ich das auch verstehen, wenn man nicht mehr so wohlgesonnen ist, aber auch das war nicht der Fall!! und während wir so plaudern, schnuppern Loulou und Cleo ihr in Allerseelenruhe die Hosenbeine ab, was sie nicht mitbekam, weil sie ja den Wäschekorb trug!!

Am Ende haben wir uns noch einen schönen Tag gewünscht und sind freundlich auseinandergegangen!!

Grüssle Susan
  24.10.02Schreckliche Angst vor Hunden *grins*   Cleo 2000  
  24.10.02RE: 1 Tanja/Quantino  
  24.10.02RE: 2 Cleo 2000  
  24.10.02RE: 3 mo  
  24.10.02RE: 4 coco  
  24.10.02RE: 5 Ute St.  
  24.10.02RE: 6 Cleo 2000  
  24.10.02RE: 7 Ute St.  
  24.10.02RE: 8 Catrin  
  25.10.02RE: 9 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck