Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.02 -- SigridM

RE: Agility

 














Hallöchen,
Agility is fun.Meinem Gizmo und mir macht es viel Spass.Wir haben auch schon im Welpenalter begonnen(Tunnel und niedriger Steg).Benji hat leider starke Hüftprobleme,deshalb kann er es nicht machen.Mit der Konzentration hatte ich nie ein Problem.Mein Problem ist eher,daß ich irgendwie auf Turnieren chaotisch laufe(mir hat mal einer gesagt,daß der Hund ja prima sei,aber das Frauchen !!!)und deshalb auf keinen grünen Zweig komme.Wir laufen auch in A2 und wahrscheinlich bleiben wir bis in alle Ewigkeit dort.Auf dem letzten Turnier in Wangen hatten wir zwei Verweigerungen,und nur deshalb weil ich beihnahe den Parcoursverlauf vergessen hätte.Peinlich peinlich.Aber hauptsache ist ,daß es Spass macht.Und daß Gizmo daran Freude hat ist nicht zu überhören,denn er quietscht (bellen kann man das gar nicht nennen)in den höchsten Tönen im Parcours.Ich wünsche euch beiden viel Spass dabei.Ich hoffe,du berichtest mal wie es läuft.
Tschüss,Sigrid und Co
Thema: Agility


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck