Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.02 -- Dr. Katja Sauer

RE: Neues von Nemo: an Katja














Hallo Birka,

Donnerwetter, da hast Du Dir ja echt Mühe gemacht (und Nemo eine Engelsgeduld bewiesen). Du hast natürlich völlig recht, was die Fehlerquellen bei der "normalen" Urinuntersucung angeht. Ich fürchte, in der Tiermedizin ist ein gewisser Mut zur Unschärfeauch nötig, weil vieles einfach gar nich so geht wie beim Menschen, zumal nicht ale Patientenso kooperativ sind wie Nemo und nicht viele Bsitzer so engagiert wie Du. Trotzdem wäre ein genaueres Vorgehen schon oft befriedigender.
Von einem Urin-pH-Tagesprofil habe ich noch nichts gehört, und eine Literaturrecherche auf die Schnelle hat auch nichts ergeben.
Ich denke aber, dass Du in Zürich in guten Händen bist, um alles mal ganz genau abklären zu lassen. Ein CT oder Kernspin hatten sie nicht, als ich dort war, das ist aber auch schon wieder neuneinhalb Jahre her...

Ich drücke die Daumen und bin sehr gespannt!

Viele Grüße von einer prima erholten (ich hoffe, Dein Urlaub war auch schön?) Katja
Thema: Neues von Nemo: an Katja und alle, die es sonst noch interessiert


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck