Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.02 -- Tanja/Quantino

Zoobesuch

Endlich haben wir unseren Rundgang beendet!

 














Hallöchen,

heute war ich mit Frauchen, Tanja und Kathi (das ist Tanjas Nichte) mal wieder im Zoo. Also, wenn ich vorher gewusst hätte, wo wir hinfahren, weiß ich nicht, ob ich mich so gefreut hätte?!

Die Frau an der Kasse fand ich sehr in Ordnung. Da nichts von Hunden dranstand, hat Tanja gefragt, ob ich mit reindarf. Die "Kassiererin" sagte: "Aber selbstverständlich" und lächelte mich an. Ich lächelte natürlich zurück!

Ich sage euch, da sind vielleicht Gerüche im Zoo! Üüüberall wollte ich schnuppern, aber Tanja zog mich ziemlich oft weiter! *grr* Und das Allerschlimmste war, dass mich Tanja nirgends, aber auch wirklich nirgends im Zoo hat markieren lassen!! Was soll ich denn im Zoo, wenn ich nicht mal eine "Nachricht" hinterlassen darf??? *muckel*

Als erstes waren wir bei den Kamelen. Oh oh, die sind ganz schön riesig. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ziemliche Muffe, aber erzählt es nicht weiter!!!

Die Stinktiere, die kleinen Lisztäffchen, und die Katta haben mich gar nicht interessiert. Im Vogelhaus waren mir die Papageien viiiel zu laut. Die haben vielleicht ein Geschrei gemacht! Unverschämtheit!

Die Tiger habe ich lieber nicht aus den Augen gelassen. Die wollten mich fressen!! Eeeehrlich!!! Da bin ich gaaanz schnell vorbeigehuscht, als sie gerade auf ihrer Runde wieder hinten waren! Puh, das ist gerade noch einmal gutgegangen!

Dann hat mich auch noch so ein blöder Affe fast zu Tode erschreckt und nur, weil er wegen so einer blöden Erdnuss volle Kanne gegen den Zaun gesprungen ist! Manche Tiere wissen einfach nicht, was sich gehört! *tz tz tz*

Die Otter haben mir ganz gut gefallen. Vor allem deswegen, weil dort ganz viele Kinder waren, die mich streichelten. Überhaupt fand ich die Leute im Zoo viiiiel interessanter, als die ganzen merkwürdigen Tiere! Nee, die sind nix für mich!

Wart ihr auch schon mal im Zoo? Wie hat es euch denn dort gefallen?

Liebe Grüße
euer
Quantino
  3.10.02Zoobesuch   Tanja/Quantino  
  4.10.02RE: 1 Kirsten + Lisa  
  4.10.02RE: 2 Tanja/Quantino  
  4.10.02RE: 3 Patschi  
  5.10.02RE: 4 mo  
  5.10.02RE: 5 Kirsten + Lisa  
  6.10.02RE: 6 Patschi  
  6.10.02RE: 7 Patschi  
  7.10.02RE: 8 Kirsten + Lisa  
  4.10.02RE: 9 Eveline Hartmann  
  4.10.02RE: 10 Patschi  
  8.10.02RE: 11 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck