Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.02 -- Patschi

RE: Zoobesuch

Ich waar auch schon mal im Zoo

 














Hallo Quantino! Ich war mit meinem Frauchen schon zweimal im Heidelberger Zoo. Zu erst gings zu den den Ziegen und den Resusaffen. Die Ziegen fand ich langweilig, aber zu den Resusaffen wäre ich beinahe in die Grube gesprungen. Frauchen fand das nicht so komisch. Ich dann auch nicht als ich sah wie tief es da runterging. Dann sind wir an den Lemuren vorbei. Da haben mich aber erschreckt. Ich wußte garnicht was das für welche sind. Dann gings zu den Ponies und zu den Pferden mit den großen Ohren. Frauchen nannte sie Esel, aber für mich waren es trotzdem Pfede. Und die kenne ich ja. Dann gings zu den Seelöwen, man war es da voll. Es war gerade Fütterung und die mußten Kunststücken vorführen. War ganz interrasant, nur ich verstehe immer noch nicht warum ich nicht ins Wasser durfte? Auch zu den Enten und Flamingos durfte ich nicht. Dabei wäre ich so gerne geschwommen. Die Löwen und Tiger Habe ich einfach ignoriert. Allerdings die Schwarzfußkatze und die Rehe fand ich seeehr interesant. Da wäre ich gern länger geblieben. Naja und dann waren wir auch schon fast durch, denn so groß ist deer Zoo nicht. Was ich etwas doof fand, ist die Tatsache, daß ich nicht mit in die Häuser durfte und auch zu den Schimpansen durfte ich nicht. Dabei wäre ich ganz lieb gewesen. Trotzdem war es mal was anderes. Und weil ich so braf war ist Frauchen dann nicht mit mir ganz alleine Spazieren gegangen und da durfte ich dann so richtig rennen.
Gruß Rocko
Thema: Zoobesuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck