Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.02 -- Ute St.

Tirolerland Ade (scheiden tut weh)














Hi ihr Lieben! Sind heute Mittag aus unserem wunderschönen Tirolurlaub zurückgekehrt. Wäre ja noch so gern geblieben und hab gehoft, daß wer absagt damit wir noch für einige Tage ein Zimmer haben Naja wollt nicht so sein.
Happy war super, bei jedem Ausflug dabei trotz ihrer Schüchternheit bei jedem beliebt.
Gestern bei einem Ausflug im Wald (war mit dem Bauern und seinen beiden BC auf der Suche nach einer ausgebüchsten Kuh)hat Happy sich nach hinten abgesetzt. GöGa ist nämlich wieder zurück gegangen weil er ne Blase am Fuß hatte. Happy blieb zuerst bei mir, dann lief sie vor und zurück und dann war sie ganz weg.
Ich bin halt als wir vom Wald rauswaren auf dem Weg zurück zu dem Punkt, wo wir in den Wald rein sind - na wer kommt da zu mir gesprungen - Happy. Sie ist doch glatt zu der Stelle zurück wo wir Günter "verloren" haben
Auf die Weise haben wir doch einige KM abgespult, und das nach einer Sesselliftfahrt, einer Wanderung zu einer Alm durch viele Schafweiden durch und dem Abstieg von der Alm. Naja auf jedenfall hat sich Happy damit um das zurücktreiben der Kuh gebracht, sie hätte sonst nämlich helfen dürfen. macht nix nächstes Jahr im Urlaub sind wir sicher wieder dort.
Ute St.

  29.9.02Tirolerland Ade (scheiden tut weh)   Ute St.  
  29.9.02RE: 1 Biggi  
  29.9.02RE: 2 Biggi  
  29.9.02RE: 3 Tanja/Quantino  
  29.9.02RE: 4 Beate  
  29.9.02RE: 5 Ute St.  
  29.9.02RE: 6 Beate  
  30.9.02RE: 7 Kirsten + Lisa  
  30.9.02RE: 8 Drux  
  30.9.02RE: 9 Daggi u. Henry  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck