Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.02 -- Birka

Da sind wir wieder....














Hallo an alle,
wir sind wieder im Lande. Der Urlaub war nicht übel, Nemo ist viel geschwommen und hat den ganzen Tag Eidechsen gejagt, allerdings ohne sie zu kriegen. Das fand er echt gemein im Gegensatz zu den Eidechsen, vermute ich. Immerhin, eine ziemlich große hatte er mal quer im Maul, aber um sie zu schlucken, mußte er sie drehen und dazu loslassen, und das war die Chance für die Eidechse, und sie hat sie genutzt. Nemo hat mehr oder weniger stark getropft, ist im Moment einigermaßen dicht dank zahlloser Vorhautspülungen, die ich ihm verpaßt habe, dafür frißt er wieder mal extrem schlecht, weil wir halt einfach immer irgendwelche Probleme brauchen. Jedenfalls bin ich gespannt, was es alles Neues bei Euch gibt. Hab' ich was Wichtiges verpaßt? Warum sind zur Zeit nur so wenige Beiträge sichtbar? Um da noch was mitzukriegen, muß man ja im Stundentakt nachschauen...... Viele Grüße, Birka
  29.9.02Da sind wir wieder....   Birka  
  29.9.02RE: 1 coco  
  29.9.02RE: 2 Beate  
  29.9.02RE: 3 coco  
  29.9.02RE: 4 Beate  
  29.9.02RE: 5 Ute St.  
  30.9.02RE: 6 Kirsten + Lisa  
  1.10.02RE: 7 Birka  
  30.9.02RE: 8 Drux  
  30.9.02RE: 9 Daggi u. Henry  
  1.10.02RE: 10 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck