Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.02 -- Tanja/Quantino

Hundeplatz aus Quantinos Sicht

Hallo Baby! Ich bin Quantino und du?

 














Hallöchen,

heute möchte ich euch mal erzählen, was ich mit Tanja alles so auf dem Hundeplatz erlebe. Freitag war es ja endlich wieder so weit. Ich bin dann immer soooooo aufgeregt. Ich saß schon um 17.00 Uhr ständig vor Tanja, weil ich endlich los wollte, aber sie sagte, dass wir noch Zeit hätten und war ganz erstaunt, dass ich wusste, dass heute HP-Tag ist. Kleinigkeit für mich, aber woher ich es weiß, verrate ich Tanja nicht! Ich stand schon mal schwanzwedelnd vor der Speisekammertür, denn dort ist schließlich mein Autogurt drin.
Endlich waren wir am HP angelangt! Los Tanja, nun beeil dich doch mal! Wau! Kumpels, ich bin da!! Wau wau! Aber Tanja lässt mich einfach nicht rennen! Wau! Da seid ihr ja alle! Jippie!! Schnüffel schnüffel! Kira, du warst aber lange nicht hier. Aha, warst läufig! Hallo Lonzo, na Kleiner! Das das gleich klar ist, ich bin größer und älter als du! So!

Oh haaalllooo! Wen haben wir denn da? Gina? Hallo Baby! Na, darf ich mal...??? Oh nein, warum denn nicht? Tanja, schrei doch nicht so!! Sie ist doch soooo süß!! Biiittte!! Aaah, ist ja gut, ich hab es kapiert! Gina, darf ich dir ein wenig die Ohren lecken? Schleck, das magst du, gell? *zwinker* Siehst du Tanja, Ginas Frauchen findet mich ganz zärtlich!! Hey Tanja, was soll das? Was erzählst du da? Das ist meine „Masche“? Musst du immer alles ausplaudern? Verräterin!! Gina, hör einfach nicht hin!!

Ups, wir wollen arbeiten. Na gut, bis später Gina! Fuß? Na gut, zeige ich heute mal, was ich drauf hab. Ich habe Tanja nämlich in letzter Zeit ganz schön geärgert, da muss ich sie wieder etwas versöhnen. Na? Wie mache ich das? Schau ich dich nicht toll an heute? Asras Frauchen ist auch ganz begeistert von mir! *stolz* Durch die „Hunde-Gasse“ gehen und abliegen? Kein Problem für mich! Und schon geht es weiter! Hier? Klar doch, bin schon da und sitze vor dir! Hörst du Tanja? Sie loben mich schon wieder und fragen, ob du mich gedopt hast! *hihi* Wir beide wissen ja schon längst, dass ich KANN, wenn ICH will, gell?

Was kommt denn nun? Warum werden wir denn angebunden? Ach, wir sollen etwas suchen. Leckerchen suchen? Super! Hallo Ella, da bin ich schon. Ich habe dich schon gefunden mein Schatz!! *freu wedel* Was sagst du Tanja? Klar, habe ich mein „Leckerchen“ gefunden! Siehst du Ella nicht? *grübel* Ach so! War wohl ein kleines Missverständnis. Sag doch gleich, dass ich Käse suchen soll. *Schnüffel schnüffel* Hier ist er!

Och, jetzt ist die Stunde schon wieder vorbei! Wir dürfen noch eine Runde toben, klasse! Schade, Gina ist beschäftigt. Ella darf ich auch nicht besteigen! *muckel* Tanja, mir ist langweilig! Los, mach noch etwas mit mir! Jippie, sie hat es kapiert. Durch die Beine laufen, prima. Eine meiner leichtesten Übungen! Und schon wieder gibt es ein Leckerchen! Tanzbär? Klar, mach ich! Hase? Auch kein Problem! Wenn es dafür Leckerchen gibt, mach ich heute alles! Gib 5? Klar! So, ich glaube, jetzt langt es mir!

Oh, Diana hat noch einen Ball geworfen, na den schnapp ich mir. Ella hat heute eh keine Lust dazu! Bitte Tanja, hier hast du ihn. Ich habe ihn für Ella geholt! Na da strahlst du aber!!
(Ich glaube, ich konnte Tanja heute wieder versöhnlich stimmen. Hab sie schon ganz gut im Griff und nächste Woche übe ich mit ihr weiter! *grins*)

Liebe Grüße euer
Quantino
  28.9.02Hundeplatz aus Quantinos Sicht   Tanja/Quantino  
  29.9.02RE: 1 Heike Schirmer  
  29.9.02RE: 2 Tanja/Quantino  
  29.9.02RE: 3 Tanja/Quantino  
  29.9.02RE: 4 Claudi + Loulou  
  29.9.02RE: 5 Tanja/Quantino  
  30.9.02RE: 6 Kirsten + Lisa  
  30.9.02RE: 7 Tanja/Quantino  
  30.9.02RE: 8 Kirsten + Lisa  
  30.9.02RE: 9 Claudi + Loulou  
  30.9.02RE: 10 MAC  
  30.9.02RE: 11 Kirsten + Lisa  
  30.9.02RE: 12 Kirsten + Lisa  
  30.9.02RE: 13 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck