Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.02 -- Patschi

RE: Arthrose und Arthritis














Hallo Katja! Danke für deine Antwort. Also die Wunde von Stachedraht wahr wirklich nur ganz oberflächlich. Sonst wäre ich zum TA gegangen. Denn das Risiko, daß das Gelenk infiziert wird wäre ich nicht eingegangen. Leider habe ich vor lauter Schreck vergessen zu Fragen was für ein Medikament er bekommt. Schon peinlich, da kommt man selbst aus einem medizinische Beruf. Wenns dann aber um das eigene Tier geht setzt der Verstand aus. Aber richtig gelahmt hat er nicht. Rocko ist aber nicht sehr schmerzempfindlich. Mir ist nur am Freitag aufgefallen, daß er am Ende des Spazierganges nicht mehr so weit vorauß gelaufen ist. Darum habe ich mir dann das Bein am Abend ganz genau angeschaut und die Schwellung gesehen. Morgen gehe ich wieder hin und werde sie fragen was er da überhaupt bekommen hat. Nochmals Danke für deine Antwort und ich halte dich auf dem laufenden. Gruß Monika
Thema: Arthrose und Arthritis


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck