Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.02 -- Birka

RE: Ephedrin: Letzte Frage vor dem Urlaub an Katja














Hallo Katja,
danke! Ich habe Nemo gestern früh 50 mg Ephedrin gegeben, also 1/4 Tablette mehr als sonst, und die Folge war, daß er überhaupt keinen Hunger mehr hatte. Ephedrin wirkt ja auch appetitzügelnd, da mach was gegen. Wenn ich höher gehe und Nemo frißt dann nicht mehr, ist mir auch nicht geholfen. Aber die Idee, 3 Dosen draus zu machen, ist gut, da habe ich gestern auch schon dran gedacht, möglichst große Abstände zwischen den einzelnen Gaben, und dann insgesamt von 75 auf 90 mg, das wäre einen Versuch wert. Ist mir im Moment lieber als PPA, da weiß man ja noch weniger drüber. Und dann hoffe ich auf Susi Arnold in Zürich, und zwar sehr, die ganze Geschichte geht mir langsam extrem auf die Nerven. Aber im Grunde, wenn man bedenkt, was Hunde alles haben können, ist es ja nur eine Bagatelle, oder? So, Schluß jetzt, keine Zeit mehr, Urlaubsvorbereitungen in der Endphase, heute Nacht um 2.00 Uhr geht's los. Liebe Grüße, Birka
Thema: Ephedrin: Letzte Frage vor dem Urlaub an Katja


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck