Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.02 -- Claudi + Loulou

Da haben wir den Salat!














Überschwemmungen Bergrutsche usw usw

Wo sind wir nur hingekommen?
Zu viel musste die Natur unter uns Menschen leiden, schlägt sie jetzt zurück?
Die Atmosphäre erwärmt sich immer mehr durch Abgase/ FCKW, Gletscher schmelzen und setzten Unmengen von Wasser frei, dadurch häufen sich Niederschläge, Flüsse schwellen an, Dämme brechen, ganze Berge fangen das Rutschen an......

Wenn ich die Nachrichten sehe bin ich entsetzt!
Nachrichten sind viel schlimmer als Horrorfilme (bei denen weiss man, das alles nur gespielt ist) aber das was wir in den Nachrichten sehen, passiert wirklich.
Kann es sein, das in 15 Jahren, man einem 15 jährigen erklären muss wie der Sommer in Deutschland einmal war?
Wenn ich so zurückdenk als ich 15 war (vor 15 Jahren) da war jeden Tag Freibad angesagt und wenn es mal regnete dann war es ein kurzes Gewitter oder Regen höchstens 1 Tag lang....
Über Weihnachten lag Schnee, manchmal weniger manchmal mehr.
Das Wetter spielt verrückt, es schneit dort, wo es noch niemals geschnien hat....und da wo es schneien sollte ist Sonnenschein.
Gibt es in Äthopien bald europäisches Wetter und in Deutschland bricht die Dürre aus?
Buche Ende diesen Jahres mal eine Reise für Sommer nächstes Jahr..vergiss aber die Reiserücktrittsversicherung nicht! Vielleicht schneits grad in dieser Woche an deinem Urlaubsort oder es hat eine Überschwemmung oder ein Großfeuer zu bewältigen oder es wütet eine Seuche da.

nein ich habe grad nicht meine depressiven 5 Minuten...leider nicht...mich erschrecken die Bilder im Fernsehen.
Seh ich alles zu schwarz oder denkt ihr auch so?
Übertreibe ich oder trifft es die Realität?

Bitte um Antwort :-)


Gruss Claudi


  13.8.02Da haben wir den Salat!   Claudi + Loulou  
  13.8.02RE: 1 Cleo 2000  
  13.8.02RE: 2 Birka  
  14.8.02RE: 3 Kirsten + Lisa  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck