Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.02 -- Heike Schirmer

RE: HD/Katja

Reicht nicht zum Schwimmen!!

 














Hallo Katja,
ich habe mich schon wieder abgeregt!! Unsere Tonka hat aber leider das Pech echt gepachtet. Sie ist seit einem Jahr bei uns und alle paar Monate ergibt sich was Neues!!!
Wir bekamen beim TA Arthro-Tabs-Plus. Ist das i.O.? Sie hat wohl im linken Knie eine kleine Ablagerung, die dürfte aber kein Problem machen lt. TA. Sie war bis vor kurzem beschwerdefrei. Das einzige Anzeichen war selten ein kleines Winseln wenn sie z.B. auf die Couch gehüpft ist. Ansonsten tobte sie wie eine Irre mi ihrem Bällchen durch die Felder.
Im Moment geht es ihr sehr gut. Wir haben das Bällchen- Toben etwas eingeschränkt, vermeiden Treppen, versuchen gleichmäßiger zu gehen. Schwimmen ist hier leider nicht möglich und Radfahen mit Wusel- Tonka traue ich mich nicht!!Sie ist einfach zu hektisch. Zudem hat Madam eine Gräserpollen- Allergie und ist im Moment nicht ganz so belastbar.
Ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort!!
Heike
Leider haben wir keine Möglichkeit mit Tonka schwimmen zu gehen, und fürs Radfahren ist sie einfach zu wuselig.
Thema: HD


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck