Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.08.02 -- Birka

RE: HD/Katja














Hallo Katja,
im Zusammenhang mit Nemos Cauda equina habe ich ein neues Präparat kennengelernt, Anticox-HD von Anibio. Ist ein pflanzliches Präparat aus Ackerschachtelhalm und anderen Dingen. Habe mit dem Hersteller telefoniert, er sagt (natürlich) daß das Präparat besser ist als die anderen, es scheint aber den Nachweis zu geben, daß sich bei arthrotischen Zuständen sogar diese Knochenzacken (Du weißt, was ich meine, mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein) wieder zurückbilden. Bei Cauda equina scheint nur das zu helfen (zumindest bei 50% der Hunde) und Akupunktur. Habe vom Inhaber der Firma auch die Telefonnummer des Tierarztes bekommen, der Anticox-HD entwickelt hat, aber noch nicht angerufen. Kostet für 3 Monate ca. 35 Euro bei Hunden unter 20 kg.
Vielleicht nützt diese Info jemandem. Kennst Du das Präparat? Nemo bekommt es jetzt jedenfalls. Liebe Grüße, Birka
Thema: HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck