|
okay das ist deine Meinung
meine meinung ist das ich einem 70 jährigen eine Katze vermitteln würde ob die nun 9 Monate alt ist oder schon 8 Jahre.
Lieber ist sie dann für (nur ein beispiel so muss es ja nicht sein) 5 Jahre in einem schönen Zuhause als weitere 5 Jahre im Tierheim (nur ein Beispiel so muss es ja nicht sein)
Heutzutage werden so viele Tiere abgegeben, die Tierheime sind überfüllt und klar, sind meist alte Tiere nicht mehr vermittelbar und klar so kleine süsse Katzen sind ja so süß, wer will da schon eine die schon ein paar Jahre alt ist?
Jeder muss das für sich entscheiden, der Herr trat dann aus dem Tierschutzverein aus, das kann ich nachvollziehen weil er verbittert über die Absage war....aber schade finde ich es, denn mit seinem Beitrag hat er bestimmt älteren Katzen im Tierheim geholfen.
und nochmal ABER: ich kenne die Geschichte des Herrn nur hier aus dem Posting und wie Gill schon so schön sagte wir waren nicht dabei.....
ich und das ist MEINE Meinung die ich niemandem aufdrängen will denke, das ein 70 jähriger noch gut für eine Katze geeignet ist, selbst wenn er in 8 Jahren stirbt (was ich ihm jetzt aber nicht wünsche).
Grüssle
Claudi :-)
PS: unsere neue Katze Julie ist mit 9 Monaten zu uns gekommen, weil ihre vorherige Besitzerin plötzlich gemerkt hat, das sie zu wenig Zeit für die Süße hat und die Vorbesitzerin ist 26 Jahre alt gewesen.
|