Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.02 -- Sabine

ich suche meine tochter!

angie!

 














diese mail bekam ich heute!
gruß sabine
_____________________________________________

Hallo Sabine,

Bitte hilf uns das Kind wiederzufinden. Conny ist eine von uns und ich habe mir schon letzte Nacht die Augen mit ihr zuammen ausgeheult. Habe mal grade 2 Stunden geschlafen. Wir versuchen alles was machbar ist. Wenn Leute aus Lübeck auf der Liste sind BITTE MELDEN. Conny dreht ab und stirbt vor Sorge.

Bitte helft es könnte auch unser Kind sein

----------
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen meine Angelina wieder zu finden.

Sie ist gestern Nachmittag aus der Vorwerker Fachklinik (Klinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie)Lübeck mit ein paar Mädchen in die Stadt gegangen und nicht heimgekehrt.

Die Polizei in Lübeck wurde von der Klinik gestern gegen 17 Uhr informiert.
Zur Stunde wird gerade geprüft ob sie auch in Mecklenburg-Vorpommern gesucht wird.

angie ist 1,65 m groß und sehr schlank, auffallend hübsch und braungebrannt.
Sie hat kupferrot gefärbtes kurzes Haar, sie ist 14 Jahre alt, erscheint aber etwas älter.
Bekleidet ist sie mit einer auffallenden beigen Hose mit Schnürungen, einer schwarzen Satinbluse und schwarzen Schuhen(sie hat nicht mal eine Jacke dabei)

Ein Bild hänge ich dran.

Ich bin völlig verzweifelt und krank vor Angst! Bitte helft uns sie wiederzufinden!

Liebe Grüße
Conny Wenzel
19260 Albertinenhof
Dorfstrasse 27
Tel. 038848-22720
0160-91674139
  6.8.02ich suche meine tochter!   Sabine  
  6.8.02RE: 1 Birka  
  6.8.02RE: 2 Kirsten + Lisa  
  6.8.02RE: 3 Ute St.  
  6.8.02RE: 4 Sabine  
  6.8.02RE: 5 Beate  
  7.8.02RE: 6 Sabine  
  7.8.02RE: 7 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck