Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Brauche euren Zuspruch! /Tanja: Rangordnungsprobleme

Frauchen?...redest du mit mir????

 














wooow Birka das hast du echt gut geschrieben, ich stimme mit dir völlig überein
und seit ich nicht mehr hysterisch (sie könnte ja Dummheiten machen) nach Loulou rufe, sondern mit leiser angenehmer Stimme (ich hoffe mal sie ist wirklich angenehm *gg*) mit ihr rede/zurufe "funktioniert" sie besser, was auch geholfen hat:
früher bin ich stehengeblieben wenn ich nach ihr rief wenn sie weit zurückgefallen war, jetzt rufe ich und lauf einfach weiter ohne mich umzudrehen (und denke aber dabei: Loulou mach kein scheiss Loulou mach kein Scheiss *lach*)und rufe höchstens noch zweimal....wenn ich merke sie folgt mir nicht verstecke ich mich und rufe dann noch einmal (ist aber inzwischen sehr selten geworden) und siehe da Loulou schaut öfters wo ich bin bzw. mich aufhalte, früher hat sie das nie interessiert.

na über dieses Thema könnt man sich stundenlang unterhalten und ich weiss das wir ein Rangordnungsproblem hatten

(allein schon das mein Mann nach dem Geschäft heimkam, Loulou stand an der Tür und hat ihn dann zwangsweise zuerst begrüsst, dann kam er zu mir und gab mir einen Kuss...... auch diese Reihenfolge ist falsch, wir denken uns nix dabei aber der Hund denkt er sei was besseres als ich...UND jetzt dürft ihr raten wer immer aufspringt Loulou beiseite drängt und dem Liebsten ZUERST einen Knutscher aufdrückt *fg*)

Grüssle
Claudi [---die trotz ihres Alters noch lernfähig ist :-)
+Loulou [----die langsam aber sicher kapiert das sie C-Hund ist.
Thema: Brauche euren Zuspruch! :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck