Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.02 -- Birka

RE: Archive und Meinungsfreiheit/auch an die Redaktion: was ist mit ciao.com?














Hallo,
habe mich jetzt zu diesem Thema informiert und glaube eigentlich nicht, daß wir so dramatische Dinge veröffentlichen bzw. daß wir damit etwas juristisch Bedenkliches tun. Da gibt es doch z.B. eigene Portale wie ciao.com, in denen Verbraucher sich gegenseitig beraten und sogar für Produkte Punkte vergeben, je nachdem, ob sie das Produkt für gut oder schlecht halten. Kein Unternehmen würde so einen Menschen, der sich in ciao.com ausläßt, verklagen oder besser gesagt, dann hätten sie nichts anderes mehr zu tun. Und dann wird das bei uns auch nicht möglich sein. Mal ganz abgesehen davon, daß es Euch aus Datenschutzgründen nicht erlaubt wäre, daß Ihr eine Adresse von einem Forumsmitglied an ein Unternehmen weiter gebt, ich habe beruflich ständig mit Datenschutz zu tun, diese Idee ist für mich völlig unvorstellbar. Mich würde aber interessieren, woher Ihr Eure Infos habt, vielleicht ist mir ja was entgangen. Grüße, Birka
Thema: Archive und Meinungsfreiheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck