Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.02 -- Claudia Seidel

RE: Archive und Meinungsfreiheit / an den WEB














Hallo Web,

um es gleich vorweg zu sagen: dieses ist mein erster und auch letzter Beitrag den ich hier schreiben möchte.

Sofort als ihr die Gebühr gefordert habt habe ich die 24 Euro an euch überwiesen, weil ich davon ausging, dass diese Gebühr aufgrund der Kosten die euch durch diese Plattform entstehen erhoben werden musste. Ich fand es zwar nicht okay wie die Sache von euch mitgeteilt wurde, habe aber gern gezahlt weil ich mich hier sehr wohl fühlte und mit meinen paar Euros wie andere wohl auch dazu beitragen wollte, dieses Forum zu erhalten, vor allem wegen des wie ich meine wirklich wertvollen Archivs.

Nun gibt es dieses Archiv leider nicht mehr, welche Gründe zu dessen Löschung geführt haben interessiert mich nicht so sehr als die Tatsache, dass ich in Zukunft vorerst einen netten Smalltalk quer durch alle Rubriken geboten bekomme... solange bis wieder genug informative Beiträge zusammengekommen sind mit denen ihr ein neues Archiv aufbauen könnt.

Ich bin aber nicht gewillt für Plaudereien zu bezahlen, denn die kann ich in jedem Chat kostenlos bekommen, genauso wie ich im Notfall in kostenlosen Foren Fragen zu meinen Hunden loswerden kann.

Da jetzt von eurer Seite die Nutzungsbedingungen eures Webangebotes geändert wurden, möchte ich bitte die Hälfte meiner gezahlten Gebühr zurückerstattet bekommen. Ich habe im Januar für die Nutzung eines öffentliches Forums bezahlt, nicht aber für eine geschlossene Gesellschaft. Ebenso möchte ich keinen meiner Beiträge einem geschlossenen Forum zur Verfügung stellen sollte das Archiv doch noch einmal wiederbelebt werden.

Also noch einmal zusammengefasst: ich bitte um umgehende Rücküberweisung der anteilig noch verbleibenden Gebühr in Höhe von 12 Euro und um Löschung aller evtl. noch von mir vorhandenen Beiträge aus eurer Datenbank. Meine Kontonummer lasse ich euch per Mail zukommen und den Zahlungseingang werde ich euch umgehend per mail bestätigen damit ihr mich ab diesem Zeitpunkt als Mitglied löscht.

Mega-enttäuschte Grüße
Claudia
Thema: Archive und Meinungsfreiheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck