Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.02 -- Catrin

Endlich wieder mehr Zeit

 














Hallo,

ich hab wieder einen freien Kopf. Seit Dienstag ist mein Chef Nr. 1 wieder im Dienst. Zum Glück auch, auf einen 12 Stundentag kann ich liebend gerne verzichten und Daisy und Apollo nartürlich auch. Hatte sie wirklich ein wenig vernachlässigen müssen, zum einen wegen meiner chronischen Müdigkeit und zum anderen wegen dem Katzenkind Leonie. Aber jetzt wird alles wieder "schön". Leonie ist umgezogen und zwar in die Firma, dort hat sie es genauso gut. Tagsüber ist ja immer jemand da, Nachts kann sie Mäuse fangen und am Wochenende nimmt mein Chef Nr. 1 sie mit zu sich nach Hause, zumindest bis sie aus den Kinderschuhen gewachsen ist. Meine Bürowurst Biewer (der Labi von meinem Chef Nr. 2) und Leonie verstehen sich prächtig, er ist zwar auch oftmals tierisch von ihr abgenervt, hat aber ein Gemüt wie ein Faultier. Ich denke, die Entscheidung war für meine Hunde die Beste, Leonie ist es egal wo sie ist, hauptsache sie hat Action und bekommt ihre Streicheleinheiten. Meinen Chef´s bin ich sehr dankbar, ich brauchte sie gar nicht zu fragen, sondern sie hatten mir den Vorschlag gemacht, nachdem sie von meinen beiden gefrusteten Fellträgern gehört hatten. Im Büro sieht es aus, ich kann Euch sagen, kein Schritt kann gemacht werden ohne daß man auf irgendwelches Katzen- oder Hundespielzeug tritt. So, ich fahre jetzt mit Daisy zum TA, ihr werden heute die Fäden gezogen. Bis später im Chat, die Zeit wo mein Körper nach dem Abendessen schlaff rumhing ist vorbei! :-))

Gruß Catrin
  3.7.02Endlich wieder mehr Zeit   Catrin  
  3.7.02RE: 1 Cleo 2000  
  3.7.02RE: 2 Catrin  
  3.7.02RE: 3 Heike Schirmer  
  3.7.02RE: 4 Catrin  
  3.7.02RE: 5 Claudi + Loulou  
  3.7.02RE: 6 Catrin  
  3.7.02RE: 7 miza und baerchen  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck