Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.02 -- Claudi + Loulou

Bin ich ein Tierquäler?














In unserem Haushalt leben ja ein Hund und zwei Katzen, neulich als es mal wieder so brutal heiss war brachte ich meinen Mann Tom zum Doktor, ansonsten warte ich immer im Auto aber diesesmal weil es so heiss war beschloss ich ins Wartezimmer zu sitzen.

Aber selbst im Wartezimmer war es so heiss das mir der Schweiss die Stirn runterperlte (wie peinlich) so sassen wir also und warteten, Patienten gingen rein, kamen raus, schliesslich war bestimmt schon eine Stunde vergangen als plötzlich eine Frau ins Wartezimmer stürzte und rief: Ist hier jemand der sein Haustier im Auto gelassen hat? Tom und ich schauten auf und verneinten daraufhin sie: Es ist ein grosser grüner Van mit verdunkelten Scheiben! Ich schaute sie ganz verwundert an und sagte das ist mein Auto.....
Sie rief: Kommen sie schnell das Tier stirbt ja darin! Während ich meinen Kopf zu ordnen versuchte *Loulou? nö die ist daheim die haben wir doch nicht mitgenommen*..... meinte die Frau "In ihrem Auto miaut es ohne Ende, das Tier hat bestimmt schon einen Hitzschlag" während ich mit nach draussen rannte überlegte ich, wie wohl eine unserer Katzen ins Auto gelangen hätten können???

Draussen angekommen öffnete ich sofort das Auto und dann hörte ich es auch ein jämmerliches "miauuuuu miauuuu" ich starrte in das Auto rein die Frau wurde immer aufgeregter und schrie rum : was sind sie für ein Tierquäler????!!!!
Ich öffnete die hintere Heckklappe schaute da auch rein nix keine Katze, ich rief der Frau zu sie solle doch mal schauen da sei doch gar nix und wie auf Bestellung miaute es wieder und plötzlich kam unter meinem Auto eine kleine Katze raus strich mir um die Beine und miaute was das Zeug hält, die Frau schlug die Hand vor ihren Mund und meinte dann: oh entschuldigung ich dachte das miauen kommt aus ihrem Auto. Ich fing das lachen an und sagte na lieber so! hätte ja sein können das sich eine unserer Katzen ins Auto geschlichen hätte und wir es nicht bemerkt. Sie lächelte nun auch und entschuldigte sich nochmals, ich sagte sie brauche sich nicht zu entschuldigen man kann sich ja mal irren beim nächsten Mal könne es ja wirklich ein Notfall sein und ich bin froh das sie so reagiert hätte. Die Katze war mittlerweile im Gebüsch verschwunden und ich ging zurück ins Wartezimmer wo Tom immer noch fragend dasaß.

Das ist passiert einen Tag nachdem das Kind in Memmingen
im Auto an einem Hitzschlag starb, deswegen sende ich das Posting erst jetzt.

Grüssle
Claudi
  28.6.02Bin ich ein Tierquäler?   Claudi + Loulou  
  28.6.02RE: 1 Cleo 2000  
  28.6.02RE: 2 Claudi + Loulou  
  28.6.02RE: 3 Cleo 2000  
  28.6.02RE: 4 Heike Schirmer  
  28.6.02RE: 5 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck