Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.02 -- Catrin

Einen lieben Gruß an Alle

 














Hallo,

wollte mich nur mal kurz in Erinnerung bringen. Ich hab im Moment so den Kopf voll, daß kann sich keiner von Euch vorstellen.
Erstens bin ich zur Zeit ganz alleine im Büro, daß heißt ich muß die Zentrale von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt halten und vier Telefonleitungen + Funk bedienen. Gar nicht so einfach wenn man nur zwei Hände, zwei Ohren und nur einen Mund zum reden hat. Ich wünschte mir mehr davon. "g" Sonst sind wir zu zweit bzw. zu dritt. Und als gewöhnliche Halbtagskraft da den Kopf oben zu behalten, fällt mir echt schwer. Abends bin ich sowas von knülle, ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden und mehr.
Zweitens, bereitet mir die "Eingliederung" der kleinen Leonie arg große Schwierigkeiten. Im Moment sieht es so aus, daß Daisy und Apollo von ihr so abgenervt sind, daß ich eine riesen Angst um das kleine Kätzchen haben muß. Sie tyransisiert die Beiden bis aufs Letzte. Kein Wunder wenn da bei einem mal die rote Lampe aufleuchtet. Ich hab ja gedacht und gehofft, daß sich Leonie unter einen Schrank flüchtet, falls es mal bremslich wird, aber denkste, daß kleine Luder denkt nicht im Traum daran zu fliehen, sondern legt es regelrecht drauf an. Tagsüber nehme ich sie ja noch mit ins Büro, und wenn wir dann Abends nach Hause kommen, werde ich nicht mal mehr von meiner "Erstgeborenen" und meinem "Zweitgeborenen" richtig begrüßt. Es tut mir in der Seele leid. Es war wohl keine so gute Idee von mir, ihnen eine Katze unterjubeln zu wollen. Aber da müssen wir jetzt durch. Wie, weiß ich zwar selber noch nicht so richtig, aber mit viel Zeit und Geduld (die ich im Moment nur leider nicht habe) werden wir es schon packen.
Zu guter letzt noch, haben sich Daisy und Apollo gestern Abend so ins Flicken gekriegt, daß mir noch heute die Haare zu berge stehen. Daisy hat es schlimm erwischt, die Wunde am Hals war ca. 3 cm lang und ca. 1 cm tief, die natürlich genäht werden mußte. Von den Blessuren am Kopf ganz zu schweigen. Apollo hat es nicht ganz so sehr erwischt, aber heute habe ich ihn lieber zum TA mitgenommen, da seine rechte Kopfseite angeschwollen war. Morgen kann die Drainage bei Daisy entfernt werden, nichts hat sich entzündet, zum Glück. Wie es zu dem Unglück kam: - doofe getrocknete Hühnerhälse waren der Auslöser. Wie sagt man so schön: Beim Menschen hört die Freundschaft bei Geld auf, und bei Hunden ebend bei Futter. In all den vielen Jahren haben sich die Beiden noch nie das Kappeln bekommen, daß war mir wieder eine Lehre, man sollte nie "NIE" sagen.
Lieber Gott, laß bitte ruhigere Tage auf mich zukommen!!!
Ich hoffe Euch und Euren Hunden geht es Gut? Bis demnächst.

Liebe Grüße von Catrin
  23.6.02Einen lieben Gruß an Alle   Catrin  
  23.6.02RE: 1 Ute St.  
  23.6.02RE: 2 Claudi + Loulou  
  23.6.02RE: 3 MAC  
  24.6.02RE: 4 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck