Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.02 -- Cleo 2000

RE: Einen lieben Gruß an Alle














Hallo Catrin!!

Manno, das hört sich ja fürchterlich an!! Sei froh das der Tag nur 24 Stunden hat und nicht 48!!! Das würdest du glaube ich nicht überleben :))

Eigentlich ein Glück das du im Hause wars als sich deine beiden Hundis in die Wolle bekommen haben, wer weiß wie es sonst geendet hätte!! Aber ich kenne das auch..bei den leckerlis ist es mit der Liebe aus!! Man muß halt höllisch aufpassen, wenn man sie verteilt...da kennt man seine Lieblinge plötzlich nicht mehr!

Tja und mit deiner Leonie mußte dir wohl etwas überlegen, ich denke da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du suchst ein neues Zuhause für die Minka oder du erwägst die Anschaffung einer zweiten Schmusekatze, dann ist vielleicht das Gleichgewicht wieder hergestellt und die Katzen beschäftigen sich miteinander!! Vielleicht funktioniert das ja!!

Ansonsten wünsche ich dir einen ganzen Sack voll Kraft und Durchhaltevermögen...es kommen wieder bessere Zeiten:))

Grüssle Susan
Thema: Einen lieben Gruß an Alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck